Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Female Founder Power

Über Uns

Founder image

Hey,

wir sind Lisa und Julia!
Wir sind die Gründerinnen von heyReflect.

heyReflect wurde von Lisa während ihrer Elternzeit gegründet und gut ein Jahr später ist Julia mit an Bord gekommen.
Wir beiden Wahlhamburgerinnen ergänzen uns als Gründungsteam perfekt.

Als starkes Team haben wir große Pläne, um aus dem Start-Up ein langfristig erflogreiches Unternehmen zu machen. heyReflect steht für Produkte von höchster Qualität, die unsere Kunden sicherer und sichtbarer unterwegs sein lassen.

Mit Leidenschaft und Mut arbeiten wir jeden Tag daran, dass am Ende des Tages jeder sicher zu Hause ankommt.

Passt auf Euch auf!

Entwicklung des LED Warncapes

Ein Produkt mit Kinderaugen sehen!

In den letzten Monaten haben wir unser Herz und viele, viele Arbeitsstunden in die Entwicklung unseres LED-Warncapes gesteckt. Wir erhalten regelmäßig Feedbackvon Eltern zu unserem ersten Kinderprodukt - der LED-Sicherheitsweste. Und während unsere Herzen jedes Mal höher schlagen, wenn wir ein Lob hören, wollten wir speziell herausfinden, was ein Kinderprodukt noch besser machen würde.

Also gingen wir dorthin, wo unsere eigentlichen Kunden sind. Zur Schule, in den Kindergarten und auf den Spielplatz. Wir ermutigten Kinder, uns alles zu erzählen, was sie über die Weste denken - positiv und negativ.

Mit einem Rucksack voller Ideen gingen wir zurück an unsere Schreibtische und entwickelten monatelang das LED-Cape. Nach einigen Testläufen haben wir das Endprodukt in unseren Händen gehalten und freuen uns nun sehr, dass wir es bald für Sie auf den Markt bringen können.

Leider konnten wir die Idee einer zweiten Klasse (noch) nicht umsetzen. Ein eingebauter Jetantrieb, damit Sie mit dem Fahrrad zur Schule fliegen und morgens länger schlafen können. Aber wir bleiben dran ... ;-)

Product image