Female Founder Power

Über Mich

Founder image

Hey,

ich heiße Lisa und bin die Gründerin von heyReflect.

heyReflect wurde von Lisa während ihrer Elternzeit ins Leben gerufen. Als Wahlhamburgerin hat sie das Unternehmen mit viel Leidenschaft und Mut aufgebaut.

 Als Gründerin hat Lisa große Pläne, um aus dem Start-Up ein langfristig erfolgreiches Unternehmen zu machen.

heyReflect steht für Produkte von höchster Qualität, die ihre Kunden sicherer und sichtbarer unterwegs sein lassen. Mit ihrer Leidenschaft und ihrem Mut arbeitet Lisa jeden Tag daran, dass am Ende des Tages alle ihre großen und kleinen Kunden sicher zu Hause ankommen.

 Passt auf Euch auf!

Entwicklung des LED Warncapes

Ein Produkt mit Kinderaugen sehen!

In den letzten Monaten habe ichHerz und viele, viele Arbeitsstunden in die Entwicklung des LED-Warncapes gesteckt. Ich erhalte regelmäßig Feedbackvon Eltern zu meinem ersten Kinderprodukt - der LED-Sicherheitsweste. Und während mein Herz jedes Mal höher schlägt, wenn ich ein Lob höre, wollte ich speziell herausfinden, was ein Kinderprodukt noch besser machen würde.

Also ging ich dorthin, wo die eigentlichen Kunden sind. Zur Schule, in den Kindergarten und auf den Spielplatz. Ich ermutigte Kinder, mir alles zu erzählen, was sie über die Weste denken - positiv und negativ.

Mit einem Rucksack voller Ideen ging ich r zurück an meinen Schreibtisch und entwickelte monatelang das LED-Cape. Nach einigen Testläufen hatte ich das Endprodukt in meinen Händen gehalten und freute mich nun sehr, dass ich es zeitnah für Euch auf den Markt bringen konnte. 

Leider konnte ich die Idee einer zweiten Klasse (noch) nicht umsetzen. Ein eingebauter Jetantrieb, damit Sie mit dem Fahrrad zur Schule fliegen und morgens länger schlafen können. Aber ich bleibe dran ... ;-)

Product image